Eine Seite über Katzenklos???

KarimJa, warum eigentlich nicht? Ich liebe Katzen und ich liebe es, Internetseiten aufzusetzen. Hier hat alles seinen Platz…

Mit Katzen bin ich quasi aufgewachsen. Als ich 1 Jahr alt war, fand meine Mutter ein Katzenbaby im Wald. Meine Mutter nahm den Kater – Charly – mit nach Hause und zog in groß. Charly wurde stattliche 19 Jahre alt. Er war für mich ein treuer Begleiter während meiner Kindheit und Jugend.

Später kamen noch weitere Katzen hinzu. Uns kam eine Katze (Peti) zugelaufen. Wie sich bald herausstellte, war die Katze zu diesem Zeitpunkt schwanger. Die drei Katzenbabys hießen Tina, Jenny und Ronja (Räubertochter). Leider fand es Peti scheinbar nicht gut, dass wir die drei kleinen behielten. Vermutlich aus Eifersucht zog sie zu den Nachbarn weiter, wo sie fortan lebte.

Tina, Jenny und Ronja wurden leider nur 12 Jahre alt.

Heute habe ich zwar eine Katze, diese lebt aber bei meinen Eltern. Durch mein Studium würde ich Lotti nicht gerecht werden. Ich bin aber so oft ich kann bei meinen Eltern zu Hause.

Wenn Du Hinweise hast, was ich bei Katzenklo-xxl noch besser machen könnte, schreibe mir gerne eine Mail oder trage Dich ins Gästebuch ein.

Viele Grüße, Karim